Hot Stories

Must-see:Germany's Next Topmodel Finale 2012

Von GRAZIA am Mittwoch, 6. Juni 2012 um 10:31 Uhr

Morgen Abend um 20:15 Uhr geht es um alles oder nichts: In der Kölner Lanxess Arena küren Heidi Klum und ihre Jury Germany's Next Topmodel 2012. Zum ersten Mal in der Geschichte der Show kämpfen gleich vier Mädchen um den Titel.

Let the show begin! Nur ein Mädchen kann auf das Cover der Cosmopolitan, nur ein Mädchen kann einen Vertrag mit einer internationalen Modelagentur gewinnen und nur ein Mädchen ... Diese Ansprache kennen wir alle und wissen, was sie bedeutet:

Heidi Klum wird gleich verkünden, wer Germany's Next Topmodel 2012 wird und lange müssen wir auf das spannende Ergebnis nicht mehr warten: Morgen wird in der Kölner Lanxess Arena die diesjährige Gewinnerin gekürt.

„Wir hatten noch nie vier Finalistinnen. Diesmal waren die Mädchen so dicht aneinander, dass wir beschlossen haben, allen Vieren die Chance zu geben, sich im großen Live-Finale vor 15.000 Fans in der Halle und einem Millionen-Publikum vor den Bildschirmen zu beweisen“, erklärt Heidi.

Und die Ernennung der Gewinnerin ist nicht der einzige Grund, die Show einzuschalten: Die Live-Acts Gossip, Justin Bieber, Maroon 5 und Ivy Quainoo können sich auch sehen, ähm, hören lassen.

Also wir schauen auf jeden Fall rein, denn das GNTM-Finale hat für uns Kult-Status. Und das auch dank Heidis meist etwas fragwürdigen Outfits und den Patzern – wie etwa Jorges Ausrutscher auf dem Catwalk …

GNTM-Finale 2012 um 20:15 Uhr auf ProSieben

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!