Hot Stories

Mutter & Designerin: Victoria Beckham ist müde

Von GRAZIA am Dienstag, 21. Februar 2012 um 16:16 Uhr

Überraschung: Victoria Beckham ist doch ein Mensch und keine Maschine! Auf den aktuellen Fotos von der New York und der London Fashion Week sieht die Designerin und mehrfach Mutter sehr erschöpft aus und gestand jetzt, dass die Fotos nicht lügen ...

„Ich will nicht lügen. Ich bin eine arbeitende Mutter, ich bin müde. Ich bin sehr müde. Aber ich bin auch glücklich. Es geht mir eben so wie jeder Frau, die Kinder hat und arbeitet. Das ist hart“, gesteht Victoria Beckham gegenüber der Zeitung „Sunday Mirror“.

Oh je! So eine Doppelbelastung hinterlässt auf Dauer eben doch ihre Spuren – Designer-Make-Up und Luxus-Facials hin oder her. Und mal eben zwischen der New Yorker und der Londoner Fashion Week noch ein kleines Baby zu versorgen, fordert perfektes Timinig und starke Nerven.

Während die Fashion-Crowd brav mitspielt (sie lieben Victorias Designs), tanzt Harper Seven leider aus der Reihe:

„Harper schläft überhaupt nicht gut und auch ich bekomme nicht genug Schlaf.“

Und, als hätte Vic nicht schon genug Stress, prügeln sich nun noch Oscargäste wie Gwyneth Paltrow, Charlize Theron and Cameron Diaz um ihre Entwürfe.

Damit da alles reibungslos verläuft, müssen bei den Beckhams wohl Nachtschichten geschoben werden – David am Bett von Harper und Victoria an ihrem Skizzenblock ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!