Hot Stories

Mutter-Tochter-Zoff in Hollywood: Madonna vs Lourdes & Lindsay vs Dina

Von GRAZIA am Donnerstag, 11. Oktober 2012 um 12:34 Uhr

Nachdem Madonna sich derartig mit ihrer Tochter Lourdes zerstritten hat, dass diese sogar ausziehen will, haben sich jetzt auch Lindsay und Dina Lohan überworfen. So sehr sogar, dass die Polizei anrücken musste…

In Hollywood tobt ein erbitterter Mutter-Tochter Zoff. Die Streithähne: Madonna und ihre 16-jährige Tochter Lourdes, sowie Lindsay Lohan und Mutter Dina.

Zwischen Madonna und Lourdes herrscht offenbar dicke Luft, weil der Poptitanin der Freundeskreis des Teenagers nicht passt – Lourdes wiederum kann den 24-jährigen Toyboy ihrer Mutter, Brahim Zaibat, nicht ausstehen.

Sie haben sich so sehr in die Wolle gekriegt, dass die Nachwuchsdesignerin jetzt zu ihrem Vater Carlos ziehen will! Madonnas Versuche, die Wogen zu glätten, scheiterten bisher.

Während es zwischen Madonna und Lourdes nach einem normalen Streit einer Mutter mit ihrer rebellierenden Teenager-Tochter aussieht, ist es bei Lindsay Lohan und ihrer Dina sogar schon zu Handgreiflichkeiten gekommen!

Nachdem Mutter und Tochter um 4 Uhr morgens gemeinsam einen New Yorker Nachtclub verlassen haben, kam es in der Limousine auf dem Heimweg zum Streit. Lindsay forderte ihre Mutter auf, ihr 40.000 Dollar zurück zuzahlen, die sie ihr geliehen hatte, damit sie die Hypothek für ihr Haus in Long Island abbezahlen kann.

Die Diskussion eskalierte derart, dass Lindsay aus dem Auto ihren Vater Michael anrief. Auf einem Mitschnit des Telefonats, dass "TMZ" veröffentlichte, ist zu hören, wie Lindsay schreit, Dina habe Kokain genommen, die Mutter entgegnet "Du bist für mich gestorben!". Dann kommt es zu Handgreiflichkeiten, der Vater alamiert die Polizei…

Traurig: Die Vermutung, dass ihr Vater den Mitschnitt des Telefonats verkauft hat, liegt leider nahe. Und auch ihre Mutter scheint Lindsay immer noch auszunutzen…

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!