Hot Stories

Muttertags-Überraschung: Ashton Kutcher schenkt seiner Mutter ein neues Haus

Von Julia am Mittwoch, 6. Mai 2015 um 11:24 Uhr
Vergessen Sie Blumen und Grußkarten: Ashton Kutcher machte seiner Mom nämlich das ultimative Muttertagsgeschenk und bewies so ganz nebenbei, dass er ein absoluter Traum-Sohn ist!

Typische Muttertagsgeschenke sind nichts für Ashton Kutcher (37) – er verzichtete lieber auf Rosen, Pralinen & Co. und machte seiner Mom jetzt eine ganz besondere Überraschung: Ein neues Haus! Ähm...bitte? Okay, er schenkte ihr nicht wirklich ein neues Haus, sondern ließ ihr altes Haus, das er im Alter von 13 Jahren gemeinsam mit seinem Stiefvater aufbaute, komplett renovieren! Und das machte er nicht irgendwie, sondern über den Online-Dienst Houzz

Mit dieser Geste wollte er seiner Mutter zeigen, wie viel sie ihm bedeutet - hach, Ashton ist eben ein absoluter Vorzeige-Sohnemann! Als Mama Kutcher ihr neues altes Haus nach 27 Tagen sehen durfte, kullerten erstmal die Tränen - süß! 

Ach, Mama ist eben die Beste! Aber keine Sorge, zum Muttertag muss es nicht immer gleich eine Komplett-Renovierung sein! Wir haben hier bereits tolle Geschenkideen, über die sich unsere Mütter garantiert freuen werden.