Hot Stories

Na dann Prost! Kate Hudson trinkt, obwohl sie schwanger ist

Von GRAZIA am Dienstag, 5. April 2011 um 17:24 Uhr

Wir trauen unseren Augen kaum: Genüsslich nimmt Kate Hudson einen großen Schluck aus ihrem Rotweinglas. Tatenlos sieht Matt Bellamy dabei zu, wie seine schwangere Freundin Alkohol trinkt und damit ihr ungeborenes Kind gefährdet.

Hat Kate Hudson im Argentinienurlaub etwa glatt vergessen, dass sie im Juli Mama wird?! Anders können wir uns nicht erklären, dass sie sich in einem Restaurant in Buenos Aires ein volles Glas Rotwein genehmigt hat. Doch statt einzuschreiten, prostete Matt Bellamy ihr auch noch zu! Eine Szenerie, die ihr kleiner Sohn Ryder auch noch mit angucken musste. Dabei sollte seine Mutter ihm doch ein Vorbild sein!

Zwar ist es nicht wissenschaftlich belegt, dass gelegentlicher Alkoholkonsum dem ungeborenen Baby schadet, trotzdem geht Kate ein Risiko ein.

Oder was meinen Sie? Kein Problem oder unverantwortlich? Stimmen sie ab!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA ...