Hot Stories

Na, endlich! Blake Lively und Ryan Reynolds verraten Babynamen!

Von Valentina am Samstag, 21. März 2015 um 10:00 Uhr
Uuuuund wie heißt den nun endlich das erste gemeinsame Kind von Blake Lively und Ryan Reynolds? In der Show „today“ hat Ryan endlich das Geheimnis gelüftet!

Die frisch gebakenen Eltern Blake Lively (27) und Ryan Reynolds (38) machen schon seit der Geburt ihrer ersten gemeinsamen Tochter ein riesiges Geheimnis um den Namen. In unzähligen Interviews haben die Beiden immer wieder witzige Namen fallen lassen. So auch in der Show „today“: „Es ist Butternut Summersquash.", witzelt er.

Doch dann rückt er ENDLICH mit dem echten Babynamen seiner Tochter raus: "Es ist James. Jeder weiß es!". Doch wieso nun die ganze Geheimnistuerei? Ganz einfach! Ryan wollte einfach nicht der Erste sein, der das Geheimnis lüftet. Seine Sorge war, dass sein Kind später herausfindet wer ihren Namen ausgeplaudert hat und es vielleicht alles andere als gut finden könnte. Wir freuen uns auf jeden Fall über diese Enthüllung!