Hot Stories

Nach Baby-News: Karrueche Tran serviert Chris Brown ab

Von Milena am Donnerstag, 5. März 2015 um 09:30 Uhr

Woah, bei Chris Brown gehts gerade ja wirklich drunter und drüber. Nach den Baby-News sagte Freundin Karrueche Tran Tschüss. Naja, aus gutem Grund...

Dass Chris Browns (25) Leben momentan einer Achterbahnfahrt gleicht, ist kaum zu übersehen. Erst die News, er habe ein neun Monate altes Kind und jetzt auch noch das Beziehungsaus mit Freundin Karrueche Tran (26). 

Wie war das nochmal mit der Monogamie?

Hach wie schön, so viele Promi-Babys sind auf dem Wege oder gerade frisch geboren. Unter den Promi-Daddys haben wir jetzt einen neuen Vater, Chris Brown. Dieser erfuhr mal eben, dass er Vater eines neun Monate alten Mädchens ist. Die Mama ist Model Nia mit der Chris eine Affäre hatte, während der Beziehungspause mit Karrueche. Dass diese jetzt die Schnauze voll hat, ist ja mehr als verständlich. Der arme, arme Chris gab ja auch erst kürzlich bekannt, dass monogam zu leben einfach sehr schwer für ihn sei, weil er immer von vielen Frauen umgeben ist. Hartes Leben!

Schluss mit lustig via Twitter

Karrueche, die die Mama des kleinen Mädchens auch noch persönlich kennt, war schockiert von den News und setze der Beziehung zu dem Sänger via Twitter ein Ende: „Hört zu, ich kann auch nur so viel ertragen. Viel Glück an Chris und seine Familie. Für mich gibt es kein Baby-Drama." 

Dieses On-Off-Drama der beiden ist damit vorbei - oder vielleicht doch nicht?