Hot Stories

Nach Ehekrise: Josh macht Fergie einen öffentlichen Liebesbeweis!

Von Valentina am Sonntag, 29. März 2015 um 16:30 Uhr
Ehekrise? Von wegen! Josh macht seiner Fergie zum 40. Geburtstag einen zuckersüßen Liebesbeweis!

Fast wäre die sechsjährige Ehe von Sängerin Fergie (40) und Josh Duhamel (42) in die Brüche gegangen! In einem Interview mit dem Magazin "Allure" hat Fergie nämlich verraten, dass es zwischenzeitlich alles andere als rosig in ihrer Ehe zuging und die Beiden sogar zu einer Eheberatung gehen mussten. Immerhin sind sie viel unterwegs und konnten nie richtig viel Zeit miteinander verbringen. Sie lebten sich auseinander, doch merkten frühzeitig das es gar nicht gut um ihre Ehe steht. „Mein Ehemann und ich haben eine Zwei-Wochen-Regel gemacht. Wir haben bereits darüber gesprochen, dass wir beide kürzer treten müssen. Er wird mit Axl mit auf die Tour kommen für eine Weile und dann wird es eine Pause geben. Er wird einen Job annehmen und ich bin am Set mit unserem Sohn Axl.“, erzählte Fergie im Interview.

Jetzt hat die schöne Sängerin ihren 40. Geburtstag gefeiert und bekam von Ehemann Josh einen zuckersüßen öffentlichen Liebesbeweis auf Instagram! Er postete ein Bild von ihr und der Hochzeitstorte und schrieb dazu: „Herzlichen Glückwunsch an mein Mädchen. 40 sah noch nie so gut aus!!“ Wie recht er hat! Wir freuen uns auf jeden Fall, dass diese Hollywood-Ehe wohl noch zu retten ist!