Hot Stories

Nach Foto-Skandal: Jetzt spricht Prinz William!

Von GRAZIA am Montag, 18. Februar 2013 um 17:59 Uhr

Die Royals sind not amused: Trotz etlicher Proteste aus dem britischen Königshaus hat ein italienisches Magazin Bikini-Fotos der schwangeren Kate Middleton abgedruckt. Prinz William äußert sich nun erstmals dazu.

Es war DIE Nachricht in den letzten Tagen: So sieht die schwangere Kate Middletons aus! Die abgedruckten Bikini-Fotos in der „CHI“ brachten jedoch eine Menge Ärger mit sich. Vor allem, weil sie auf einem Privatstrand geschossen wurden. Einem Ort, an dem sich Kate sicher und unbeobachtet fühlen sollte.

Nach unzähligen Medienberichten meldet sich nun auch ihr Mann Prinz William zu Wort. Er sei "zutiefst enttäuscht". Kein Wunder! Wer jetzt eine Klage erwartet, irrt sich. Der Palast belässt es dabei, und hofft, dass es nicht wieder vorkommt. Na das hat ja auch beim letzten Mal hervorragend geklappt…

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!