Hot Stories

Nach heftiger Kritik an ihrem Kleid: Jetzt spricht Kendall Jenner

Von Jenny am Dienstag, 11. Januar 2022 um 09:27 Uhr

In einem aufsehenerregenden Kleid feierte Kendall Jenner die Hochzeit einer ihrer besten Freundinnen. Nachdem Kritik an ihrem Look laut wurden, reagierte nun das Model mit einer Erklärung.

Die Hochzeit ist ein großer Tag im Leben einer jeden Braut, an dem sich viele erhoffen, mit einem wundervollen Kleid die Blicke aller Gäste auf sich zu sehen. Bei der Feier von Kendall Jenners besten Freundin Lauren Perez, die ihre Eheschließung im November 2021 in Miami feierte, gelang genau dies allerdings vor allem ihrem berühmten Gast. Einen Hauch von nichts, der nur knapp den Oberkörper des Reality-Stars bedeckte, wählte Kendall für den großen Tag ihrer Freundin. Allerdings wurde die Schwester von Kylie Jenner in dem Kleid mit übergroßen Cut-Outs nicht nur zum Blickfang jeder Party, sondern steckte nun, nachdem Fotos der Feierlichkeiten auftauchten, auch ordentlich Kritik im Netz ein, zu der 26-Jährige nun Stellung nahm.

Kendall Jenner: Sie rechtfertigt sich für ihr aufsehenerregendes Kleid

Zwar trug Kendall Jenner als offizielle Brautjungfern zum Empfang der Hochzeit von Laura Perez wie alle andere Frauen auch ein klassisches blaues Seidenkleid, zuvor allerdings erweckte sie in ihrem sexy Cut-Out-Kleid die Aufmerksamkeit der Gäste sowie im Späteren der Netzgemeinschaft. Beim Anblick von Kendalls Look fiel diese nämlich ein hartes Urteil: "Unangemessenes Outfit bei einer Hochzeit @kendalljenner, ich schäme mich für dich", schrieb eine Userin, während eine weitere der Meinung ist: "So respektlos, das zu tragen. Auf jedem Foto schaut man automatisch auf sie, nicht die Braut. Es ist wie eine Anleitung zu: 'Wie stehle ich der Braut die Show?'" Und was sagt Kendall zu den Vorwürfen? Sie wehrt sich und nimmt unter einem der Kommentare Stellung. Dabei verriet das Model, sie habe vor der Hochzeitsfeier um Erlaubnis gebeten, ein solches Kleid zu tragen. Und die Braut scheint nach wie vor glücklich mit Kendalls Entscheidung, denn in den Kommentaren verriet auch sie, was sie vom Look ihrer besten Freundin hielt: "Sie sah unglaublich aus und ich habe es geliebt."

Verwendete Quellen: People Magazin, E!Online, Instagram