Hot Stories

Will Smith & Jada Pinkett Smith wollen sich nicht scheiden lassen

Von Claudia am Montag, 23. Juni 2014 um 15:53 Uhr
Puuh, die haben offenbar gerade noch einmal so die Kurve bekommen. Nach einer kurzen Trennung, Ende letzten Jahres, wollen sich Will Smith (45) und Jada Pinkett-Smith (42) offenbar doch nicht mehr scheiden lassen.

Die Zeiten, in denen eine vorübergehende Trennung ins Nichts führte, sind offenbar vorbei. Denn immer häufiger nähern sich Paare nach fast gescheiterten Beziehungen wieder an. So geht es derzeit anscheinend auch Will Smith und seiner Frau Jada Pinkett-Smith. Nach zahlreichen Affären-und ständigen Trennungsgerüchten, sollen sich die zwei wieder angenähert haben. 

Haben sie ihre Krise überstanden?

Jetzt kam sogar heraus, dass das Paar im September 2013 bereits getrennt war. Derzeit verbringen die beiden Schauspieler ihre gemeinsame Zeit am Strand von Hawaii. Glücklich räkeln sich die zwei in der Sonne - küssen und umarmen sich immer wieder. Doch haben sie ihre Krise tatsächlich überstanden? Ein Insider behauptet jetzt, ja sie haben sich wieder zusammengerauft und sind bereit ihre Ehe weiterzuführen: „Sie haben über eine Scheidung diskutiert und Anwälte konsultiert, aber jetzt haben sie sich entschieden, den Fokus darauf zu legen, ihre Ehe und die Familie so stark wie möglich zu machen. Sie haben realisiert, wie sehr sie einander brauchen."  

Der Grund für die Versöhnung könnte auch der Fotoskandal um die gemeinsame Tochter Willow gewesen sein. Die 13-Jährige ließ sich vor einigen Wochen mit dem 20-Jährigen Moisés Arias kuschelnd im Bett fotografieren. Die Aufnahme sorgte wegen dem großen Altersunterschied sogar dafür, dass sich das Jugendamt von Los Angeles einschaltete. Hierzu erklärt der Insider: „Jada war bestürzt über den Fotoskandal und Will war die ganze Zeit an ihrer Seite und unterstützte sie."  

Doch egal, ob der Skandal oder etwas anderes dazu geführt hat, dass sich das Paar noch eine Chance gibt: Über jede Hollywood-Ehe die nicht in die Brüche geht, sind wir derzeit ziemlich froh!