Hot Stories

Nach Lauren Conrad: Auch dieser "The Hills" Star ist schwanger!

Von Martyna am Freitag, 10. Februar 2017 um 09:38 Uhr

Wird 2017 das Jahr der Babys? Nach Beyoncé, Amal Clooney, Rosie Huntington-Whiteley und Lauren Conrad ist nun dieser Star schwanger.

Liegt in Los Angeles etwas in der Luft? Momentan scheint es so, als würde täglich eine neue Schwangerschafts-Meldung eintrudeln. Nachdem ihre frühere Kollegin und Freundin Lauren Conrad ihre süße Baby-News mit uns teilte, können sich "The Hills"-Fans ab sofort doppelt freuen. Denn Whitney Port und ihr Mann Tim Rosenman bekommen ebenfalls Zuwachs!

"Oh hey! Ich stehe hier am Fenster in meiner Unterwäsche, mit einem Baby in meinem Bauch!"

So knuffig verkündete die Whitney Eve Designerin auf Social Media ihre Schwangerschaft und beweist in der Bildunterschrift mächtig Humor: "Schreibt mir eine Nachricht, wenn ihr wisst wie viele Jahre ich verantwortlich sein muss.“

Babyboom in Hollywood

Die 31-Jährige ist seit Ende 2015 mit Tim Rosenman verheiratet. Das schöne Paar lernte sich am Set des "The Hills" Spinoffs "The City" kennen und lieben. Rosenman war Produzent der Reality Show. Nach Audrina Patridge, die bereits im vergangenen Jahr Mutter der kleinen Kirra wurde und einer aktuell schwangeren Lauren Conrad, gesellt sich nun die Dritte in den Bund der (werdenden) Mamis. Whitney freut sich sehr über ihren neuen Lebensabschnitt und drückt dieses neue Gefühl schön und mit einer gesunden Prise unseres geliebten Port-Humors aus: "Wenn sich zwei Menschen so sehr lieben, dass es zu viel wird, springt diese Liebe auf eine dritte Person über. So werde ich meinem Nachwuchs erklären, wo Babys herkommen.… Ich habe auf einen Stab gepinkelt und jetzt werde ich Mama!"

Was machen eigentlich Heidi & Spencer?

Unsere Teenie-Vorbilder werden allesamt schwanger und erwachsen… Was machen eigentlich Heidi und Spencer? Die beiden "Bösewichte" waren gerade bei Promi Big Brother in England und sagten, dass sie versuchen würden in der Show schwanger zu werden. Das hat leider nicht ganz geklappt, doch das Paar, das alle gehasst haben versucht es weiter, wie dieser Tweet über mögliche Babynamen verrät.