Hot Stories

Nach Liebes-Aus mit Casper Smart: Hat J.Lo bereits einen Neuen?

Von Anna am Freitag, 13. Juni 2014 um 10:35 Uhr

Das ging aber schnell! Letzte Woche trennte sich Jennifer Lopez noch von Casper Smart, weil dieser sie betrogen haben soll – schon soll die Latina angeblich wieder einen Neuen an ihrer Seite haben. Was ist dran an den Dating-Gerüchten von La Lopez?

Irgendwie läuft es bei Jennifer Lopez (44) zurzeit drunter und drüber: Ihr (mittlerweile Ex-) Freund Casper Smart (27) soll sich während der dreijährigen Beziehung mit anderen transsexuellen (!) Models vergnügt haben – für J.Lo ein absolutes No-Go! Die Trennung von ihrem Toyboy in der vergangenen Woche war daher nur die logische Konsequenz aus der nicht ganz so smarten Nummer... Dann folgte aber auch schon das nächste Drama: Jennifer Lopez sagte ihren Auftritt bei der WM-Eröffnungsfeier ab!

Jennifer Lopez datet wieder

Doch die Pop-Diva überlegte sich alles noch einmal ganz genau und - surprise, surprise – heute Abend wird sie bei der Eröffnungszeremonie doch ihren Hit "We Are One" performen. Puh! Nun gibt’s aber auch schon die nächsten J.Lo-News: Die 44-Jährige soll wieder einen neuen Mann an ihrer Seite haben – und das gerade einmal eine Woche nach der Trennung! Offenbar ist die Pop-Diva wieder in ihr altes Muster verfallen, denn der Neue ist, genau wie ihr Ex Casper Smart, Tänzer! Angeblich datet Jennifer nun den Mann, mit dem unaussprechbaren Namen, Maksim Chmerkovskiy (34). „Es ist alles noch sehr frisch", verriet ein Insider gegenüber dem "People"-Magazin. Das kann man aber laut sagen!

Nun hat die 44-Jährige selbst etwas zu den neuesten Gerüchten gesagt. Auf den Tweet eines Fans, dass La Lopez den "Dancing with the Stars"-Tänzer daten würde, antwortete die Latina auf ihrem Twitter-Account: „No I'm not. #rumors #nottrue". Offenbar will La Lopez erst einmal ihr neues Single-Leben genießen. Doch wer weiß, vielleicht wird auf Jennifer und Maksim ja doch noch ein Paar...

Der Zeitpunkt für die ganzen J.Lo-Dramen ist übrigens äußerst auffällig: Zufällig erscheint am Dienstag (17. Juni 2014) nämlich das neue Album von Jennifer Lopez... Ob Zufall oder nicht – die Pop-Diva weiß, wie man im Gespräch bleibt!

Themen