Hot Stories

Nach Weißem Haus: Das macht Donald Trump jetzt

Von Celina am Dienstag, 26. Januar 2021 um 11:23 Uhr

Letzten Mittwoch musste Trump sein Amt, wenn auch ungewollt, an Joe Biden abgeben. Wie sein Leben nach dem Weißen Haus aussieht, erfahrt ihr hier…

Keiner war wohl so glücklich wie Melania Trump, endlich das Weiße Haus verlassen zu dürfen. Sie war die Einzige, die sich mit einem Lächeln in Richtung Heimat verabschiedete. Alle anderen Mitglieder des Trump-Clans folgten ihr wenn auch mit düstererer Miene. Eine Woche nach der Vereidigung Joe Bidens ist es stiller um den Ex-Präsidenten und 74-jährigen Rentner geworden. Was wohl auch daran liegt, dass er seine Meinung nicht mehr auf den sozialen Medien propagieren kann. Sein Leben nach der Präsidentschaft stellt sich jedoch als anders heraus, als er es sich vorgestellt hat. Was Donald Trump jetzt im Schilde führt, erfahrt ihr hier!

Hier gibt es noch mehr interessante News: 

So sieht Donalds Leben nach der Präsidentschaft aus

Bereits während seiner Amtszeit stattete er seinem Anwesen in Mar-a-Lago in Florida regelmäßige Besuche ab und taufte es sogar auf den Namen "südliches Weißes Haus". Natürlich kehrt er daher auch nach seiner Präsidentschaft in seine Heimat zurück und verbringt hier seinen Ruhestand, welchen er mit seinem Lieblingssport Golf verbringt. Passend mit roter "Make America Great Again"-Cap wurde er seitdem regelmäßig auf dem Spielfeld gesichtet. Doch ganz entspannt blieb seine Pension bisher trotzdem nicht. Böser Überraschung: Seine Nachbarn verteufeln ihn, wollen ihn aus der Villa jagen und haben sogar Briefe an den Secret Service und die Stadt Palm Beach verschickt, damit sie ihn schnell loswerden können. Außerdem warten auf den Ex-Präsidenten mehrere Gerichtsverfahren und Strafverfolgungen, gegen die er sich nun wappnen muss. Auch sein Versprechen – das eher wie eine Drohung klingt – hält den aktuellen Rentner auf Trab, schließlich plant er eine Rückkehr ins Weiße Haus. Auf welchem Wege auch immer, ist jedoch noch nicht raus. Anstatt seinen Ruhestand zu genießen, muss sich Doanld Trump erst mal seinen Taten aus der Vergangenheit stellen. Wie es weitergeht mit dem Multi-Milliardär bleibt also spannend.

Hier gibt es noch mehr "Hot Stories":