Hot Stories

Nachmieter gesucht: Heidi Klum verkauft ihre Villa für 25 Millionen Dollar

Von Mirjana am Montag, 30. Juni 2014 um 13:01 Uhr
Wie wäre es mit einer neuen Butze in Los Angeles? Heidi Klum verkauft ihre Luxusvilla für schlappe 25 Millionen Dollar – laut Maklerin Lynn Teschner ein Schnäppchen. Für den horrenden Preis bietet La Klum aber auch jede Menge Komfort...

Sie wollen auf Heidi Klums (41) Spuren wandeln oder einfach mal einen Blick in die heiligen Gemächer der GNTM-Jurorin werfen. Here we go.... 

Die Villa im mediterranen Stil verfügt über zehn Badezimmer, acht Schlafzimmer, ein Ankleidezimmer, einen Weinkeller und eine üppig bewachsene Außenanlage mit Swimmingpool und romantischem Rosengarten. Auf den Bildern könnte man auch denken, man sei in Italien anstatt in Amerika. Dazu gibt es einen atemberaubenden Blick auf den Pazifik und den Canyon – not bad! Wäre ja schon schön, mal wie die Modelmama zu wohnen. Nur mit der Finanzierung wird es happig.

Heidi verkauft ihre Luxus-Villa! Oh my good was für ein Ausblick...

Bilder: Heidi Klum/Instagram

 

Die Villa soll ein Schäppchen sein!

Angeblich soll sich der Kauf aber absolut lohnen, da Heidi selbst ein halbes Jahr vor ihrem eignen Einzug die Villa komplett renovieren ließ. 2012 zahlte sie nur 14,2 Millionen Dollar für das Anwesen. Damals bewohnte sie das Haus noch mit Seal (51) und den Kids. Warum will Heidi denn schon wieder umziehen? Hm, vielleicht steckt ihr Lover Vito (27) hinter dem Tapetenwechsel. Ob die GNTM-Jurorin bald in einem Penthouse in New York mit ihrem Freund leben wird? Vermutlich nicht, denn schließlich brauchen die Kids Platz und da ist der Lifestyle in Los Angeles bestimmt praktischer als ein stressiges Leben in Downtown NYC.

 

Falls Sie Interesse haben oder einfach mal Heidis Bude auschecken wollen - Achtung, bei den Bildern bekommt man Schnappatmung! Hier gibt’s mehr Details... heidiklumestate.com