Hot Stories

Nachwuchs-Model: Brooklyn Beckham

Von Anna am Freitag, 4. April 2014 um 16:36 Uhr

Wir haben für Sie die schönsten Fotos von Brooklyn Joseph Beckham (15) in einer Galerie zusammengestellt. Der 15-Jährige ließ sich gerade für das Männermagazin "Man About Town" ablichten und schaffte es sogar auf das Cover – wow! Neben dem Cover ziert das Nachwuchsmodel zwanzig weitere Seiten im Heft und präsentiert unter anderem die Frühjahr-/Sommerkollektionen von Saint Laurent und Ralph Lauren. Mit Mamas Fashiongenen und Papas Coolness hat der älteste Beckham-Sprössling die besten Voraussetzungen, um in der Modewelt durchzustarten. David Beckham (38) und Ehefrau Victoria (39) sind wahnsinnig stolz auf ihren Sohn. Ein Insider verriet, dass die beiden ihn auf seinem Shooting begleitet haben: „Das Fotoshooting fand an einem Wochenende statt und die ganze Familie ging mit, um Brooklyn zu unterstützen." We love!

Zur Übersicht
Modelagenturen aufgepasst und schon mal den Namen Beckham notieren! Den coolen Blick hat Brooklyn wohl von Papa David Brooklyn Beckham ziert das Cover des Männermagazins Ein Hauch von James Dean Man in Black - Brooklyn in einem schwarzen Anzug bei den Lässig und noch etwas jünger spaziert Brooklyn 2011 durch Beverly Hills Mit seinen schönen Gesichtszügen ist Brooklyn Beckham für das Modeln prädestiniert Wie der Vater, so der Sohn - Stylish im Anzug bei einem Sport-Event im Jahr 2012 Da sah der Mini-David noch deutlich anders aus Früh übt sich - da wollte Brooklyn wohl noch Fußballer werden Lang ist's her: Victoria Beckham mit Söhnchen Brooklyn auf einer Hochzeit im Jahr 2003
Themen
Man about town,
Model Debüt