Hot Stories

So sexy präsentiert sich Jennifer Lopez mit über 50

Von Jenny am Donnerstag, 26. November 2020 um 09:07 Uhr

Auch mit über 50 Jahren ist Jennifer Lopez immer noch unheimlich sexy und präsentierte ihren Wahnsinnskörper jetzt hüllenlos auf Instagram.

Die Auftritte, die Jennifer Lopez in der Vergangenheit hinlegt, können einem schnell einmal den Atem rauben. Nicht nur mit einer super-heißen Performance bei den American Music Awards brachte sie nämlich ihre Fans um den Verstand und präsentierte dort auch noch erstmalig ihre neue, verjüngende Kurzhaarfrisur, auch ihr neuestes Single-Cover, welches sie am vergangenen Abend via Instagram mit ihren Millionen Fans teilte, ist Verführung pur. Die heißen Kurven der Latina werden nämlich tatsächlich von keiner Kleidung verdeckt. Und so sind es ein eisernes Sixpack, muskulöse Beine und einen unglaublicher Knackpo, mit denen JLo ihre Fans verrückt macht.

So reagieren Jennifer Lopez Fans auf den nackten Schnappschuss

Wie begeistert Jennifers Fan von dem hüllenlosen Cover ihrer Single sind, die am Freitag veröffentlicht wird, kann keinem entgehen. Über 5,8 Millionen Likes erhält das Bild, welches von niemand Geringerem als Star-Fotograf Mert Alas geschossen wurde, in nur wenigen Stunden. Auch die Kommentare sprechen selbstverständlich für sich und so schreiben ihre Fans: "Wenn dieses Bild nicht das Internet kaputtmacht, dann wird nichts so etwas schaffen. Wow!!! Ich kann die Veröffentlichung deiner Single und deiner Beauty-Marke nicht abwarten!" Wir können die Meinung dieses Followers nur teilen und sind begeistert von Jennifer Lopez Kurven und ihrem Selbstbewusstsein. 😍

HIer findest du weitere Lifestyle-News: