Hot Stories

Nackt-Kuscheln mit Tante Rihanna

Von Susan am Freitag, 4. Juli 2014 um 09:45 Uhr

Rihanna ist verliebt: in ihre neue Rolle als "Tante Riri" - auf Instagram postete sie jetzt wieder Bilder mit ihrer Nichte. Süß! Auf einem Foto hat sie quasi das selbe an wie die Kleine...

Da sind sicher ziiiemlich viele Männer neidisch... Nackt kuscheln mit Rihanna (26) darf aber nur ihre kleine Nichte!

Rihanna verliebt

Wie süß - Rihanna ist sooo verliebt. Aber nicht in Drake (oder doch?!), sondern in ihre Nichte. Auf Instagram und Twitter sieht man Bad Girl Riri gar nicht bad, sondern ganz ruhig, beim Kuscheln mit der Kleinen. Naja, ein bißchen bad irgendwie schon, immerhin ist sie auf dem einen Foto - wie das Baby - oben ohne. Dresscode "Baby"?

Besonders sweet sind übrigens Rihannas Überschriften und Hashtags wie zum Beispiel „Smells brand new“(dt: riecht brandneu).

Wir wollen mehr von der süßen "Girl time“ sehen!

Bild: Instagram/bxdgxlriri