Hot Stories

Nackte Tatsachen: Kim Kardashian auf dem Cover der GQ

Von Laura am Donnerstag, 4. September 2014 um 10:51 Uhr
An Kim Kardashian kommen wir momentan einfach nicht vorbei. GQ kürte das It-Girl jetzt zur "Woman Of The Year". Wer dachte, ihr Outfit bei der Preisverleihung sei gewagt gewesen, der sollte sich ansehen, in welchem Look sie jetzt das Cover des Magazins ziert.

Heiß, heißer, Kim Kardashian! Das It-Girl weiß einfach, wie es in den Schlagzeilen bleibt. Jetzt wurde die 33-Jährige, die in der Ehe mit Rapper Kanye West (37) offenbar nicht viel zu sagen hat, vom britischen Magazin GQ zur „Woman Of The Year" gekürt. Und wie präsentiert sich eine Frau des Jahres standesgemäß auf einem Cover-Foto? Klar, natürlich nackt!

Auf Instagram lüftete das frisch gebackene Covergirl nun ein erstes Bild der heißen Strecke. Lasziv räkelt sich Kim dabei komplett nackt auf einem Satinbett und verdeckt das Nötigste mit ihren angewinkelten Beinen. Wir sind uns sicher - die September-Ausgabe des Männermagazins wird wohl verdammt sexy.

Was wohl Kanye West dazu sagt - passt das zu seinen strengen Regeln?

Themen