Hot Stories

Nahestehender bestätigt: George Clooney ist verlobt!

Von Anna am Montag, 28. April 2014 um 09:49 Uhr

Es wird ernst: Nun hat ein Insider die angebliche Verlobung von George Clooney bestätigt.

Es ist eine kleine Sensation: Hollywoods Womanizer No. 1, George Clooney (52), tritt vor den Traualtar! Das, was bisher noch keiner Frau gelungen ist, soll nun Amal Alamuddin (36) geschafft haben. Der Schauspieler soll sich Hals über Kopf in die britische Anwältin verliebt und nun auch um ihre Hand angehalten haben.  

 

Das bestätigte nun auch ein Freund des Paares gegenüber dem "People"-Magazin: „George und Amal versuchen die ganze Sache nicht an die große Glocke zu hängen, allerdings versuchen sie auch nicht, sie geheim zu halten. Ich denke, dass sie vor allem den Leuten, die sie lieben, beweisen wollen, dass sie es ernst meinen und für immer zusammenbleiben wollen.“ 

 

George Clooney selbst hat die Verlobung bisher nicht bestätigt. Es scheint aber nur eine Frage der Zeit zu sein, bis sich der Schauspieler zu den Gerüchten äußert...