Hot Stories

Nanu? Was ist mit Sophia Thomalla passiert?

Von Claudia am Dienstag, 17. Juni 2014 um 10:53 Uhr
Wenn wir bisher an Sophia Thomalla (24) dachten, kamen uns Begriffe wie: sexy, lebensfroh und gesund in den Kopf. Die neusten Bilder der Schauspielerin zeigen sie allerdings mit einem extrem veränderten Körper. Hat sie ihre "Aktion Sommerkörper" noch im Griff?

Wofür wir Sophia Thomalla lieben? Für ihre weibliche, schöne Figur. Doch so wie es aussieht, ist davon derzeit nicht mehr viel übrig. Die 24-Jährige hat in den letzten Wochen offensichtlich viele Stunden im Fitnessstudio verbracht, um sich unter dem Motto "Aktion Sommerkörper" fit für die Bikinisaison zu machen.

Sophia hat viel Gewicht verloren

Doch leider hat Sophia nicht nur ihren Body in Form gebracht, sondern offenbar auch eine Menge Gewicht verloren. Auf den letzten Bildern wirkt sie so zierlich wie noch nie - hat unglaublich schmale Beine. Und auch ihre Fans und Freunde machen sich Sorgen.

Ihr Kollege Patrice Bouedibela schrieb zu  ihrem Post: „Wat bisten schon wieder so dünn Kind!!!" Ein weiterer Kommentar lautet: „Viel zu dünn! Wo sind deine Kurven."  Das fragen wir uns auch! 

Hoffentlich hat die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla nicht vor noch mehr abzunehmen. Vielleicht sollte sie bei ihrem hohen Sportpensum einfach etwas mehr Essen.