Hot Stories

Naomi Campbell designt Jeans-Kollektion

Von GRAZIA am Montag, 20. Juni 2011 um 18:48 Uhr

Das britische Top-Model Naomi Campbell geht unter die Designer, um genauso zu sein unter die Jeans-Designer. Seltsame Kooperation, da wir Naomi selten in Jeans sehen. Zum Start der Mailänder Men's Fashion Week soll die Linie gelauncht werden.

Naomi Campbell soll angeblich pünktlich zum Start der Mailänder Men's Fashion Week morgen, dem 21. Juni, ihre erste Denim-Kollektion in Kooperation mit dem italienischen Label Fiorucci herausbringen. Ob es sich dabei um eine Männerkollektion (schließlich erscheint die Linie zur Men's Fashion Week) handelt, ist noch nicht bekannt.

Allerdings ist die Tatsache, dass Naomi Campbell eine Jeans-Kollektion herausbringt, ohnehin etwas überraschend. Schließlich bekommen wir das Topmodel eher selten in Jeans zu Gesicht.

Wir sind gespannt, ob sich die Gerüchte bewahrheiten und wie ihre Kollektion aussehen wird – und ob sie ihre sexy Kurven jetzt öfter mal in Denim hüllt ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA ...