Hot Stories

Naomi Campbell & Michael Fassbender: Was läuft zwischen den beiden?

Von Anna am Montag, 7. April 2014 um 10:17 Uhr
Der heißeste Flirt des Monats: Zwischen Naomi Campbell und Michael Fassbender soll es ordentlich gefunkt haben.

Treffen sich ein Supermodel und ein Hollywood-Star... Heraus kommt das heißeste Date des Monats: Naomi Campbell (43) und Michael Fassbender (37) sollen sich am Dienstag (01. April 2014) im Londoner Nobel-Restaurant "Coya" getroffen haben. Ein angeblicher Freund des Topmodels erzählte gegenüber der britischen Zeitung "The Sun", dass sie und Michael in einem Separee des Mitgliederbereichs saßen. Wollten die beiden ihr Date etwa geheim halten?

Heiße Küsse

„Sie saßen in einem abgetrennten Bereich (...), um die größtmögliche Privatsphäre zu genießen. Aber später kümmerten sie sich gar nicht mehr darum, von wem sie beobachtet werden und zeigten, wie sehr sie sich zueinander hingezogen fühlen. Sie knutschten sogar”, verriet der Insider. Naomi soll total hin und weg von dem Schauspieler sein und sich wie ein Teenager auf das Treffen gefreut haben. „Naomi ist völlig hingerissen von Michael. Sie hatte ihren Freunden nachmittags im Victoria & Albert Museum erzählt, dass sie abends ein Date mit ihm habe und aufgeregt sei. Jeder wollte natürlich sofort wissen, wer er ist“, berichtete der Freund weiter.

 

Nun wissen alle, wer Naomis heimlicher Verehrer ist. Doch hat dieser Flirt auch eine Zukunft? Immerhin ist der Hollywood-Schauspieler dafür bekannt nur kurze Affären einzugehen und nur vor wenigen Wochen wurde ihm noch eine Liaison mit Schauspielkollegin Lupita Nyong'o (31) nachgesagt. Doch vielleicht ist es auch genau das, was Naomi Campbell momentan braucht. Erst letztes Jahr hatten sich das Topmodel und der russische Milliardär Vladislav Doronin nach fünf Jahren Beziehung getrennt.

 

Ein heißer Flirt ist für Naomi zurzeit wohl also genau das Richtige!