Hot Stories

Naomi Campbell moderiert Modelcasting-Show

Von GRAZIA am Mittwoch, 2. Mai 2012 um 10:39 Uhr

In den TV-Fußstapfen von Heidi Klum: Naomi Campbell wird ab 2013 eine eigene Modelcasting-Show im amerikanischen Fernsehen moderieren. Wir sind uns sicher: Trotz bekannten Konzepts, kann diese Show kann gar nicht langweilig werden.

Vom cholerischen Topmodel zur einfühlsamen Modelmama? Wenn Naomi Campbell im nächsten Jahr in ihre neue Rolle als Moderatorin der Model-Casting-Show „The Face“ schlüpft, wird sie ihre alte Rolle als Wutmaschine bestimmt nicht direkt abstreifen können.

Immerhin, im Presse-Statement bewahrt La Campbell noch die Contenance:

„Bei 'The Face' bekommen die Zuschauer einen Einblick hinter die Kulissen der Modeindustrie, die so gut zu mir war.“

Zeigt Naomi da tatsächlich etwas Dankbarkeit? Dann wäre es an der Zeit, etwas zurückzugeben – an die Modeindustrie und an uns.

Eine unterhaltsame TV-Show wäre schon mal ein guter Anfang! Naomi könnte einfach ihr Handy auf die Kandidatinnen, die rausfliegen schmeißen – so wie einst in ihrem mittlerweile legendären Wutausbruch gegenüber ihrer Assistentin.

Heidis „Ich habe heute leider kein Foto für Dich“ hat sowas von ausgedient ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!