Hot Stories

Naomi Campbell schmeißt XXL-Geburtstagsparty für Vladimir Doronin

Von GRAZIA am Freitag, 9. November 2012 um 11:29 Uhr

Einen Milliardär als Freund zu haben, kann ganz schön stressig sein. Insbesondere, wenn der Geburtstag ansteht. Naomi Campbell stand nun vor der schwierigen Aufgabe, Vladimir Doronin eine unvergessliche Party zu organisieren. Mission accomplished: Die luxuriöse Feier in Indien war mehr als prunkvoll…

Naomi Campbell musste sich wohl revangieren. Zu ihrem 40. Geburtstag vor zwei Jahren schmiss Milliardär Vladimir Doronin für seine Freundin ein riesiges Fest an der Côte d'Azur.

Dem wollte das Topmodel natürlich in nichts nachstehen. Die Party, die sie nun zum 50. Geburtstag für dem Oligarchen organisierte, hatte es in sich:

Für die Luxus-Feier im James-Bond-Stil mietete sie das Mahrangarh-Fort über der indischen Stadt Jodhpur an und ließ den ganzen Palast mit bunten Sitz-Möbeln, Tüchern und Teppichen auslegen und von außen beleuchten. Das Geburtstagsständchen schmetterte keine geringere als Soul-Legende Diana Ross. Spitzen-Gäste wie Kate Moss, Karolina Kurkova, Bob Gelfod und Modemacher Zac Posen residierten im komplett für sie angemieteten Fünf-Sterne-Hotel.

Zwölf Flugzeuge sind offenbar gechartert worden, um die hochkarätigen Gäste einzufliegen. Vom Flughafen wurden die Partyteilnehmer in Oldtimern zu ihrem Hotel chauffiert.

Schon vor der Party zitierte die "New York Post" einen Insider: "Keine Kosten werden gescheut. Naomis Team hilft ihren Freunden sogar dabei, die Visen für Indien zu bekommen. Es wird die Party des Jahrhunderts. Naomi lässt viele Leute nach Indien fliegen und zahlt für alles!"

Wir können uns nur zu gut vorstellen, wie die divenhafte Naomi Campbell ihr Party-Komitee auf Trab gehalten hat…

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!