Hot Stories

Naomi Campbell will heiraten

Von GRAZIA am Freitag, 5. November 2010 um 10:15 Uhr

Endlich wurde sie gezähmt: Am 7. Dezember will Naomi Campbell dem Milliardär Wladislaw Doronin das Ja-Wort geben. Die Zeremonie soll in Ägypten stattfinden und es mit jeder Pharaonen-Hochzeit aufnehmen können.

Eigentlich sollten Naomi Campbells Hochzeitspläne ja ein Geheimnis bleiben, aber, wenn man ein komplettes Luxushotel mietet und einen Pharaonentempel noch dazu, ist die Katze aus dem Sack:

Das Topmodel will am 7. Dezember ihren Freund, den milliardenschweren Wladislaw Doronin, in einer pompösen Zeremonie in Luxor heiraten. Das Ja-Wort will sich das Paar in einem Pharaonentempel geben, das gesamte Fest soll vom Luxus des Alten Ägypten inspiriert sein. Wie Kleopatra will Naomi den schönsten Tag ihres Lebens begehen: Mit exklusiven Gästen und ganz vielen, prunkvollen Geschenken.

Apropos Gäste: Naomi hat für die 250 Zeugen ihres ganz besonderen Tages bereits Zimmer im Hotel "Old Winter Palace" reservieren lassen. In der Luxus-Herberge am Nilufer residierten schon König Faruk und Agatha Christie. Da wollten wir immer schon mal hin! Vielleicht buchen wir ja ganz spontan einen Kurztrip - so um den 7. Dezember herum ...