Hot Stories

Natalia Vodianova: Baby Nummer vier ist da

Von Anna am Dienstag, 6. Mai 2014 um 18:05 Uhr

Congratulations - Natalia Vodianova ist zum vierten Mal Mutter geworden! Wie das russische Topmodel die freudige Neuigkeit öffentlich machte, verraten wir Ihnen hier...

Natalia Vodianova (32) ist im Baby-Glück! Am Freitag (02. Mai 2014) verkündete das Topmodel die frohe Botschaft mit einem süßen Foto auf ihrem Instagram-Account: „Gestern Nacht um 2.45 Uhr wurde unser Sohn Maxim geboren. (...) Dem Baby und mir geht es sehr gut - sehr zur Freude des stolzen Papas." Für Natalia und Antoine Arnault (36) ist es das erste gemeinsame Kind. Die 32-Jährige und der Sohn des Louis Vuitton-Gründers Bernard Arnault sind seit 2011 ein Paar.

Für die gebürtige Russin ist es allerdings nicht das erste Kind. Aus ihrer Ehe mit dem englischen Grafen Justin Portland hat das Model bereits den zwölfjährigen Lucas, die siebenjährige Neva und den sechsjährigen Viktor. Nun können sich die Vodianova-Sprösslinge über noch ein Brüderchen freuen!

Da kann man der kleinen Familie ja nur noch weiterhin so viel Glück und Freude wünschen!

 

Hier sehen Sie noch mal den süßen Instagram-Schnappschuss: 

 

Bild: Instagram/natasupernova