Hot Stories

Natalia Vodianova ergattert Hauptrolle in einem Film

Von GRAZIA am Dienstag, 7. September 2010 um 13:38 Uhr

Mutter, Ehefrau und eines der bestbezahlten Models der Welt zu sein, lastet Natalia Vodianova nicht aus: Die 28-Jährige ergatterte die Hauptrolle (Yes!) in der Verfilmung zu "Belle du Seigneur". An ihrer Seite (Doppel-Yes!): Jonathan Rhys Meyers.

Das Leben von Supermodel Natalia Vodianova wird einfach immer besser und besser:

Erst entkam sie einem Moskauer Armenviertel und wurde eines der gefragtesten (und bestverdienenden) Models der Welt. Dann verliebte sie sich in den Ehrenwerten Justin Trevor Berkeley Porman und bekam drei zuckersüße Kinder mit ihm.

Und jetzt, nachdem sie sich in den letzten Jahren ihrer karitativen Stiftung gewidmet, eine eigene Unterwäschelinie designt und eine Zweit-(oder Dritt-)Karriere als Moderatorin gestartet hat, ergatterte die 28-Jährige die Hauptrolle in dem Film "Belle du Seigneur", der auf gleichnamigen Roman aus dem Jahr 1968 basiert.

In der Story verliebt sich eine verheiratete Frau (gespielt von Natalia) kurz vor Beginn des Zweiten Weltkriegs in einen jüdischen Diplomaten.

Ach ja, Natalias Objekt der Begierde wird von Über-Hottie Jonathan Rhys Meyers verkörpert. War ja klar ...