Hot Stories

Natalia Vodianova: Lieber dünn als dick

Von GRAZIA am Mittwoch, 25. April 2012 um 12:26 Uhr

Oops, da hat Supermodel Natalia Vodianova wohl nicht nachgedacht, bevor sie gesprochen hat. Bei einem britischen Fashion-Event sagte sie nun, dass sie finde, es sei besser dünn zu sein, als dick…

Kate Moss' berühmt berüchtigtes Zitat "Nichts schmeckt so, wie sich dünn sein anfühlt", hat nun Konkurrenz bekommen. Supermodel Natalia Vodianova hat einen ebenso unüberlegten Satz von sich gegeben.

Bei dem British Vogue Festival wollte sie auch etwas zum Thema "Essen und ein gesunder Körper" im Model-Business sagen. Während der einstündigen Diskussions-Runde sagte sie nach Eva Herzigovas Äußerung, sie und ihre anderen Model-Kolleginnen seien "einfach dünn geboren" Folgendes:

"Ich respektiere meinen Körper. Er ist mein Tempel" und erläuterte dann: "Wenn ich esse wie ein Schwein, dann fühle ich mich auch so. Manchmal habe ich ein riesiges Fünf-Sterne-Dinner mit meinen Großeltern mit sieben Gängen. Am nächsten Morgen fühle ich mich dann entsetzlich" und warf im Anschluss in die Runde:

"Kommt schon Leute, ihr wisst doch alle, dass es besser ist, dünn zu sein als dick."

Wie heißt es doch so schön: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten…

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!