Hot Stories

Natalia Vodianova teilt Nacktfoto auf Instagram

Von Anna am Freitag, 6. Juni 2014 um 10:23 Uhr

Ohh là là – Was haben wir denn da auf Natalia Vodianovas Instagram-Account entdeckt? Das Topmodel postete gerade ein intimes Nacktbild von sich! Doch es gibt einen guten Grund, weshalb sich Natalia öffentlich entblößt...

Es ist gerade einmal einen Monat her, dass Natalia Vodianova (32) ihr viertes Kind zur Welt gebracht hat – schon ist das Topmodel wieder in Topform. Das zeigte Natalia nun auch stolz der ganzen Welt – zumindest der gesamten Instagram-Welt. Dort postete sie am Mittwoch (04. Juni 2014) ein schwarzweiß Foto von sich – nackt!

Sehr ästhetisch setzt sich das Supermodel in Szene und verdeckt die wichtigsten Stellen geschickt mit ihren Armen und Beinen – sie ist eben ein echter Profi. Auf dem Foto achtet man sowieso nur auf zwei Dinge: auf die wunderschön leuchtenden Augen von Natalia und auf das Baby an ihrer Brust. Das Bild widmete die frischgebackene Mama übrigens dem Vater des kleinen Maxims, Antoine Arnault (36), und schrieb darunter: „Happy birthday baby from Paolo, Maxim and I. Love you @antoinearnault“. Awww!

Mit Paolo meinte die 32-Jährige übrigens den Fotografen Paolo Roversi, der sie auf dem Foto ablichtete. Vom Ergebnis ist wohl nicht nur Papa Antoine begeistert - we love! 

                               Bild: Instagram/natasupernova

Themen
Maxim,
Antoine Arnault,
Paolo Roversi