Hot Stories

Natalie Portman erwartet ihr erstes Kind

Von GRAZIA am Montag, 27. Dezember 2010 um 18:15 Uhr

Was für eine Überraschung zum Jahresende: US-Star Natalie Portman erwartet ihr erstes Kind. Und damit das Familienglück gleich perfekt ist, gaben ihre Sprecher auch noch die Verlobung der Schauspielerin bekannt.

Ihr Freund ist der Choreograph Benjamin Millepied, den Portman während der Dreharbeiten zu "Black Swan" kennen und lieben lernte. Und obwohl die beiden erst seit einigen Monaten ein Paar sind, ist die Familienplanung bereits im vollen Gange. Sprecher verrieten gegenüber dem "People Magazine", dass Natalie Portman in freudiger Erwartung ist. Kam deshalb auch der Entschluss für die überraschende Verlobung?
Wie dem auch sei, wir wünschen den zukünftigen Eltern alles erdenklich Gute und warten jetzt schon gespannt auf erste Familienfotos!