Hot Stories

Natalie Portman ist Mama eines kleinen Jungen geworden

Von GRAZIA am Mittwoch, 15. Juni 2011 um 09:21 Uhr

Endlich ist das Kind der Oscar-Preisträgerin Natalie Portman da! Mama und Papa Benjamin Millepied sind überglückliche Eltern eines kleinen Jungen, wie das US-Magazin "People" berichtet. Für beide ist es das erste gemeinsame Kind.

Schon am 27. Februar, als Natalie Portman den Oscar für ihre Rolle in dem Ballett-Thriller "Black Swan" entgegen nahm, zeichnete sich unter ihrem fliederfarbenen Rodarte-Kleid eine ordentliche Babykugel ab.

Doch weitere Details ihrer Schwangerschaft gab sie nie Preis. Auch den Namen des Kindes hat sie bisher noch keinem verraten. Einzig ein Freund des Paares verriet, was wir uns sowieso schon denken können: "Natalie und Benjamin sind überglücklich."

Natalie Portman hatte den Profitänzer und Ballett-Choreografen Benjamin Millepied bei den Dreharbeiten zu "Black Swan" kennengelernt. Kaum wurde den beiden eine Affäre nachgesagt, verriet sie auch schon, dass sie ein Kind erwartet.

Wir wünschen der kleinen Familie alles Liebe und hoffen, bald einen Blick auf das kleine Oscar-Baby werfen zu können.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA ...

Themen
Benjamin Millepied,