Hot Stories

Natalie Portman & Prinz Harry: Begehrteste Ehepartner

Von GRAZIA am Dienstag, 8. Februar 2011 um 11:24 Uhr

Put a ring on it: Die Leser eines Hochzeitsmagazins konnten wählen, wen sie am liebsten heiraten würden und sie entschieden sich für Natalie Portman und Prinz Harry. Was die beiden dazu sagen ist Nebensache - träumen wird ja wohl noch erlaubt sein ...

Natalie Portman und Prinz Harry sind also die beliebtesten potentiellen Ehepartner. Und wer belegt die folgenden Ränge? Bei den Damen sind es Megan Fox und Katy Perry. Bei den Herren Justin Bieber und Robert Pattinson. Außer, dass Justin mit seinen 16 Jahren noch ein kleines bisschen zu jung zum Heiraten ist, eine gute Wahl!

Viel spannender (und vor allem lustiger) ist aber, welche Promis nach Meinung der Leser überhaupt nicht hochzeitstauglich sind: Bei den Damen führen Amy Winehouse, Lindsay Lohan und Britney Spears die Liste an, bei den Herren Charlie Sheen, Mel Gibson und Tom Cruise.

Können wir auch gut verstehen, vor allem das Ranking der Herren. Obwohl eine Hochzeit mit Charlie, Mel oder Tom auch ihre Vorteile hätte – langweiliger Ehe-Alltag würde da bestimmt nicht einkehren ...