Hot Stories

Natalie Portman verrät Babynamen

Von GRAZIA am Donnerstag, 7. Juli 2011 um 11:13 Uhr

Aleph Portman-Millepied heißt Natalie Portmans erster Sohn, den sie vergangenen Monat zur Welt brachte. Gemeinsam mit ihrem Verlobten Benjamin Millepied entschied sie sich für diesen außergewöhnlichen Namen mit viel Bedeutung.

Natalie Portman und Bejamin Millepied sind zwar schon vor einigen Wochen Eltern geworden, doch bis jetzt konnte man nur raten, wie ihr erster Sohn wohl heißen mag. Jetzt lüfteten die beiden das Geheimnist: Der kleine heißt Aleph Portman-Millepied.

Die hübsche Oscar-Preisträgerin entschied sich für diesen durchaus außergewöhnlichen Namen, da er sie an ihre jüdische Herkunft erinnert, denn Aleph ist der erste Buchstabe des hebräischen Alphabets. Außerdem bedeutet der Name „Einheit Gottes“, was wohl für ihre kleine Familie stehen könnte.

Schön, dass Natalie sich für einen so traditionellen Namen entschieden hat. Ob die Schauspielerin diesen Trend wohl beibehält und irgendwann Baby Nummer zwei nach dem B im hebräischen Alphabet benennt? Denn Beth ist ja durchaus ein schöner Mädchenname...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA ...