Hot Stories

Natalie Portman zum zweiten Mal schwanger?

Von GRAZIA am Mittwoch, 27. Februar 2013 um 11:10 Uhr

Seit der Oscar-Verleihung am vergangen Sonntag (24. Februar 2013) brodelt die Gerüchteküche: Natalie Portman soll angeblich zum zweiten Mal schwanger sein. Ihr auffällig weit geschnittenes Kleid soll das süße Geheimnis verraten haben...

Bei der Vanity Fair Oscar-Party strahlten Natalie Portman und ihr Ehemann Benjamin Millepied um die Wette. Der Grund dafür könnte eine erneute Schwangerschaft der Schauspielerin sein. Die 31-jährige trug eine bodenlange Robe im Empire-Stil, die unterhalb der Brust auffällig weit geschnitten war.

Könnte sie unter ihrem Dior Dress einen Babybauch versteckt haben?

Das Ehepaar lernte sich 2009 bei den Dreharbeiten zu „Black Swan“ kennen und lieben. Im August 2012 gaben sich Natalie und ihr Balletttänzer das Ja-Wort. Der erste gemeinsame Sohn Aleph wird im Juni diesen Jahres zwei Jahre alt und würde sich mit Sicherheit über ein Geschwisterchen freuen.

Die Hollywoodstars selbst äußerten sich bisher noch nicht zu den Schwangerschaftsgerüchten – doch sollte Natalie wirklich schwanger sein, wird sie ihr Babyglück nicht mehr lang verstecken können. Da hilft auch kein noch so weites Kleid ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!