Hot Stories

Natasha Poly: Neues Gesicht von L'Oréal

Von GRAZIA am Dienstag, 28. Februar 2012 um 11:57 Uhr

Alles andere als russisches Roulette: L'Oréal hat die hübsche Osteuropäerin Natasha Poly als neues Gesicht der Marke engagiert. Eine sichere Nummer und eine sehr gute Wahl, denn Poly ist in der internationalen Modeszene mehr als angesagt ...

Sonst kennen wir Natasha Poly als Laufstegmodel für Highfashion-Labels wie Jean Paul Gaultier, Yves Saint Laurent, Roberto Cavalli, Chanel und Valentino.
Doch ab sofort werden wir die Russin mit den markanten Wangeknochen nicht nur auf den internationalen Catwalks, sondern auch in Zeitschriften bewundern können – und zwar als Gesicht von L'Oréal Paris.

Wir sagen Topwahl und, was sagt Natasha dazu?

„Es ist wohl Schicksal, dass mir bei L’Oréal Paris diese Rolle übertragen wurde. Bevor ich meine Modelkarriere begann, wollte ich nämlich Make-Up-Artist werden!“
Gut, dass das nicht geklappt hat, denn als Model macht Natasha einfach eine zu gute Figur ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!