Hot Stories

Neil Patrick Harris: Er moderiert die Oscars 2015!

Von Laura am Donnerstag, 16. Oktober 2014 um 11:09 Uhr

„An the Oscar goes to..." - Ein Satz, den wir am 22. Februar endlich wieder hören dürfen! Am häufigsten wird aber nur einer an diesem Abend über unsere Bildschirme flimmern. „How I met your Mother"-Star Neil Patrick Harris wird die Preisverleihung nämlich moderieren!

Es dauert noch eine Weile, bis der wohl berühmteste rote Teppich der Welt wieder ausgerollt wird. Spannend wird es jetzt allerdings trotzdem schon. Vor allem für Neil Patrick Harris (41), der als Host der Preisverleihung ins Rennen ging und schließlich überzeugte!

Denn die „Academy of Motion Picture Arts & Sciences" gab soeben bekannt, dass „Barney" einen neuen Job hat. Der 41-Jährige erobert nach der Erfolgsserie „How I met your Mother" gerade mit „Gone Girl" die Kinoleinwände und hat auch schon Erfahrung in Sachen Moderation. Auch wenn die Emmys (die er im vergangenen Jahr moderierte) im Vergleich zu den Oscars fast schon niedlich erscheinen, haben wir keinen Zweifel an der Entscheidung. Go, Barney!

Die 25. Oscarverleihung am 25. Februar wird in 225 Länder übertragen, mehr als 45 Millionen Zuschauer verfolgen die Show.

Bestimmt wird selbst einem alten Hasen wie Neil Patrick Harris bei diesen Zahlen ein bißchen schwindelig!

Themen
Neil Patrick Harris,
Oscarverleihung,
How I Met Your Mother