Hot Stories

Nelly Furtado heute Abend als Coach bei 'The Voice of Germany'

Von GRAZIA am Donnerstag, 8. November 2012 um 15:56 Uhr

Wenn das kein Grund zum Einschalten ist: Nelly Furtado, eine unserer Lieblings-Sängerinnen ist heute Abend bei 'The Voice of Germany“, einer unserer Lieblings-TV-Shows, zu sehen. Wir wissen, warum …

Zu den Blind Auditions von ' The Voice of Germany' eingeladen zu werden - ein Traum! In den Blind Auditions die Coaches Nena, The Boss Hoss, Rea Garvey und/oder Xavier Naidoo von sich zu überzeugen ein - noch größerer Traum.

Für die darauffolgenden Battles von keiner Geringeren als Nelly Furtado gecoacht zu werden – unfassbar. Doch genau das ist den Kandidaten Rayland Horton und Ronja Fischer aus dem Team von Rea Garvey passiert!

Die Zwei werden mit dem Song 'Broken Strings' gegeneinander antreten. Nelly Furtado führte dieses Duett mit James Morrison schon an die Spitze der Charts.

Wen von den beiden Kandidaten es eine Runde weiterbringen wird, erfahren wir heute Abend, am 08. Novemberr 2012, um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!