Hot Stories

Neue BFFs? Taylor Swift bekommt Blumen von Kanye

Von Annika.Maass am Montag, 7. September 2015 um 10:38 Uhr
Huch, was ist denn da los - Warum schenkt Kanye West seiner Kollegin Taylor Swift einen riesigen Strauß weißer Rosen, der aussieht wie das Muttertagsgeschenk von Kim?

Beziehungskriese?! Kanye West (37) schenkte seiner Kollegin Taylor Swift (25) jetzt einen riesigen Strauß weißer Rosen. Keine Sorge - Das ist keine Liebeserklärung an die 25-Jährige, lediglich eine nette Geste unter Freunden. Hat Kanye etwa noch ein schlechtes Gewissen wegen seines Auftritts bei den VMAs 2009? Wir erinnern uns: Damals stellte er seine Kollegin ziemlich bloß - dafür entschuldigte sich der Rapper aber bereits und Everybody's Darling Taylor ist nun wirklich nicht nachtragend...

Hach ja - Spätestens seit den diesjährigen VMAs und der Lieferung vom Rosenkavalier sind Kanye und Tay ja offensichtlich eh die BBFs schlechthin. Zumindest postete die Sängerin jetzt stolz ein Foto der Blumenpracht und brachte dabei zum Ausdruck, dass sie ihren neuen #BFF im Jahre 2020, für das Kanye ankündigte zu kandidieren, zum Präsidenten wählen wird.

Was Ehefrau Kim Kardashian (34) wohl zu dieser Aktion sagt? Schließlich sahen die Rosen aus wie eine Mini-Ausgabe ihres ersten Muttertagsgeschenks im letzten Jahr. 

 

Awwww Kanye sent me the coolest flowers!! #KanTay2020 #BFFs

Ein von Taylor Swift (@taylorswift) gepostetes Foto am