Hot Stories

Neue Chance? Gwyneth Paltrow & Chris Martin sollen wieder zusammen sein

Von Claudia am Montag, 3. November 2014 um 10:11 Uhr
Gibt es doch ein Happy End? Angeblich sollen Gwyneth Paltrow und Chris Martin wieder zusammen sein.

Moment mal! Jetzt bitte noch einmal von vorn: Im März diesen Jahres gaben Gwyneth Paltrow (42) und Chris Martin (37) ihre Trennung nach zehn Jahren Ehe bekannt - für viele kam diese News ziemlich überraschend. Das Paar trennte sich allerdings im gegenseitigen Einverständnis und sorgte dafür, dass sich die gemeinsamen Kinder Apple (10) und Moses (9) weiterhin wohl fühlen. 

Nach einigen Gerüchten, der „Coldplay"-Frontmann hätte eine heiße Affäre mit Rihanna und anschließend mit Alexa Chung, bandelte er schließlich mit Schauspielerin Jennifer Lawrence an. Die Beziehung hielt ganze vier Wochen. Die zwei sollen sich nach so kurzer Zeit wieder getrennt haben, weil Chris angeblich noch immer einen zu engen Kontakt zu seiner Ex pflegte. 

Und jetzt das: Angeblich sollen Gwynnie und der 37-Jährige wieder zusammen sein.  „Ihre Ehe offiziell zu beenden steht für sie nicht zur Debatte. Mit Anwälten wurde kein Kontakt aufgenommen“, erklärte eine Nahestehender gegenüber „The Mirror's Sunday People". Und weiter plauderte er außerdem aus, dass er nicht glaube, dass die zwei ohne einander leben können und es sehr wahrscheinlich ist, dass jetzt alles auf Anfang geht.

 Es wäre wirklich schön, wenn sich Gwyneth und Chris tatächlich endlich wieder zusammenraufen würden. Dann hätte dieses Liebeswirrwarr endlich ein Ende...!