Hot Stories

Neue Details zu Jennifer Anistons Hochzeit

Von GRAZIA am Mittwoch, 17. Oktober 2012 um 12:52 Uhr

Unter Tränen hat Jennifer Aniston in der amerikanischen TV-Show von ihrer Freundin Chelsea Handler über ihre Verlobung gesprochen! Jennifer war emotional so überwältigt, dass sie einfach weinen musste. Sie ist einfach nur glücklich mit ihrem Freund Justin Theroux und deshalb plant Jen jetzt sogar eine 3-Tage-Hochzeit!

Wenn schon, denn schon: Lange musste Jennifer Aniston auf den richtigen Mann in ihrem Leben warten. Nun hat sie ihn endlich gefunden. Justin Theroux ist ihre große Liebe und darum soll die Hochzeit auch extra groß ausfallen. Ein Insider berichtet, dass die beiden eine Feier planen, die drei Tage dauern soll.

Wedding-Weekend? Das wäre doch perfekt! Eine Hochzeits-Party die sich über ein ganzes Wochenende zieht, mit der ganzen Familie und all den lieben Verwandten. Ob Jennifer und Justin sich da nicht ein bisschen zu viel vornehmen? Doch eines steht fest: Sie wollen es richtig krachen lassen!

Heiratsort unbekannt: Jetzt muss Jennifer nur noch die richtige Location für diese Mega-Hochzeit finden. Gerüchte gab es ja schon mehrere, eine Hawaii-Heirat war im Gespräch, andere Insider verkündeten die Ranch von Julia Roberts als Hochzeitsort. Aber will sich Julia das wirklich antun und die Partygäste drei Tage bei sich aufnehmen?

Egal, wo die Feier am Ende steigt, wir wünschen Jennifer und Justin die schönste Hochzeit der Welt!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!