Hot Stories

Neue Freundin? Was läuft da zwischen Harry und Camilla Thurlow?

Von Susan am Montag, 11. August 2014 um 09:57 Uhr

Gerade hatten wir noch so Mitleid mit Harry, weil er neben Traumpaar Kate und William immer das fünfte Rad am Wagen ist. Jetzt ist Harry wohl doch schon über Cressida weg und soll eine Neue haben...

Prinz Harry (29) und Camilla? Iuh, natürlich nicht die (!) Camilla (Parker Bowles). Gemeint ist: Camilla Thurlow (25) - die ehemalige Miss Edinburgh.

Harry und Camilla haben sich bei "The Halo Trust" kennengelernt. Eine Charity Organisation, die durch Prinzessin Diana bekannt gemacht wurde und für die Camilla Thurlow arbeitet. Klingt wie der Anfang einer Royal-Hollywood-Romanze, oder?

Party-Flirt oder Harrys neue Freundin?

Naja, aber Harry wäre nicht Harry, wenn nicht auch noch heiße Partys involviert wären. „Camilla ist immer der Mittelpunkt jeder Party. Harry lässt es langsam angehen, weil er gerade einfach nur Spaß haben will, aber Camilla könnte genau die Richtige sein, um Harry über Cressida hinwegzuhelfen", verriet ein Insider der britischen GRAZIA. Beim Feiern soll es in London schon einen ersten Kuss gegeben haben!

Camilla wurde auch schon im Kensington Palace gesehen - sieht ganz so aus als würden die beiden gerade viel Zeit miteinander verbringen... „Sie schreiben sich SMS und Camilla war auch schon zwei Mal in Harrys Wohnung - einmal mit Freunden und einmal alleine."

Der Prinz und die Beauty-Queen? Wir sind gespannt...

Themen
Camilla Thurlow