Hot Stories

Neue Freundinnen: Rihanna & Cara Delevigne

Von GRAZIA am Donnerstag, 22. November 2012 um 11:30 Uhr

Was Katy Perry wohl dazu sagt? Seit der Victoria's Secret Show scheint Rihanna eine neue beste Freundin zu haben: Das derzeit angesagteste Model Cara Delevigne und die Sängerin seit ihrer Begegnung bei der großen Engelsshow unzertrennlich …

Ist es wirklich so leicht, BFF-Ersatz zu finden? Zwischen Rihanna und ihrer eigentlich besten Freundin Katy Perry herrscht Funkstille, denn Katy gefällt es nicht, dass Rihanna sich wieder mit ihrem Prügel-Ex Chris Brown eingelassen hat.

Zeit für Rihanna um diese Freundschaft zu kämpfen, oder? Naja, Rihanna kämpft schon um eine Freundschaft, aber nicht um die zu Katy Perry.

Seit ihrem Auftritt bei der Victoria's Secret Show im November sind Rihanna und Cara Delevigne scheinbar unzertrennlich: Die Instagram-Accounts der beiden quillen über von gemeinsamen Fotos und auf Rihannas 777 Tour war Cara auch dabei.

Und dann wäre da auch noch der heiße Flirt mit Kate Moss: Mit ihr ließ sich Rihanna für das V-Magazine ablichten und sie sollen sich klasse verstehen.

Sieht ganz so aus, als würde das große Freundschafts-Comeback zwischen Katy Perry und Rihanna noch lange auf sich warten lassen – oder vielleicht auch gar nicht mehr passieren ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!