Hot Stories

Neue Gerüchte um Slyvie van der Vaarts Liebesleben

Von GRAZIA am Freitag, 2. August 2013 um 16:41 Uhr

Die Gerüchteküche um Sylvie van der Vaarts (35) Liebesleben kocht gewaltig. Erst vor Kurzem wurde die Moderatorin heftig flirtend mit einem US-Männer-Model gesichtet.

Hat sich Sylvie etwa schon den nächsten Traummann geangelt? Gut möglich. Denn die 35-Jährige wurde jetzt im Hamburger Club "IndoChine“ beim Feiern mit einem attraktiven Model beobachtet.

Der 1,90 Meter große New Yorker Jared Moore soll es der Moderatorin ganz schön angetan haben. Veranstaltungsleiter Patrick Wirth erklärt die Situation so: „Sylvie amüsierte sich mit Jerad im VIP-Bereich. Wir spendierten zwei Flaschen Champagner und ließen sie allein. Gegen 3 Uhr verließen die zwei Hand in Hand gemeinsam die Party.“ Wow, das klingt nach einer heißen Nacht.

Nach ihrer plötzlichen Trennung von Guillaume Zarka (33) könnte er der neue Mann an ihrer Seite werden. Doch inzwischen hat sich Sylvie selbst zu den Gerüchten geäußert: „Ich habe nur etwa drei Minuten mit ihm gesprochen. Ich kann versichern, ich bin Single.“

Wir sind gespannt ob, und wie diese Geschichte weitergeht...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!