Hot Stories

Neue heiße Insights zu Katie Holmes und Jamie Foxx

Von Susan am Mittwoch, 6. Januar 2016 um 10:06 Uhr
Schon laaange brodelt die Gerüchteküche um Katie Holmes und Jamie Foxx. Wann aus Katie und Jamie wohl endlich offiziell „Kamie" wird? Jetzt gibt es neue Statements...

Sie wurden schon händchenhaltend zusammen fotografiert und gemeinsam gesehen. Ihre Liebe scheint wirklich kein Geheimnis mehr zu sein. Trotzdem gibt es von Katie Holmes (37) und Jamie Foxx (48) noch keine offizielle Bestätigung ihrer Beziehung und immer nur geheime Treffen. Langsam soll das Katie jetzt zu blöd werden...

Wird es nun endlich auch offiziell ernst zwischen Katie Holmes und Jamie Foxx?

Ein Insider hat unseren britischen GRAZIA-Kollegen verraten, dass beide schon das ganze letzte Jahr als Paar leben: „Katie verbringt viel Zeit mit Jamies Töchtern Corinne und Annalise. Katies Tochter Suri mag Annalise besonders gern, sie sind schon wie Schwestern. Sie gehen oft gemeinsam essen an geheimen Orten in Beverly Hills und geben sich dabei alle Mühe, nicht gesehen zu werden. Katie nimmt Suri, Corinne und Annalise oft zu Mädchen-Essen mit. Das alles ist ein Teil des immer enger werdenden Kontakts.“

Warum aber die ganze Heimlichtuerei? Neben Katies Ängsten (mehr in der GRAZIA Heft 1) soll auch Jamie die Beziehung weiter geheimhalten wollen. Er hat nicht nur in „Collateral" mit Katies Ex Tom Cruise zusammen gespielt, sondern ist auch schon längere Zeit mit ihm befreundet. Allerdings kann er ja nicht unendlich lange Rücksicht nehmen. Das sieht jetzt wohl auch Katie Holmes so: „Katie besteht darauf, dass mittlerweile genug Zeit verstrichen ist, dass alle weiterziehen können und bittet Jamie, seine Sorgen hinter sich zu lassen und ihrer Beziehung eine Chance zu geben". 

Na dann können wir ja vielleicht bald auf neue „Kamie"-Fotos hoffen!