Hot Stories

Neue Herbst/Winter-Kollektion: Victoria Beckham twittert ihre Inspiration

Von GRAZIA am Donnerstag, 7. Februar 2013 um 09:25 Uhr

Victoria Beckham zeigt zwar erst in wenigen Tagen ihre neue Kollektion in New York und dank ihrer Offenheit und Twitter, haben wir jetzt schon eine Idee, wie sie aussehen könnte.

Gelbe Autobahnstreifen, düsteres Schwarz, urbanes Asphaltgrau, ein Barockgemälde, Ikonen wie Marlene Dietrich und David Bowie und ein Frosch!

Das Moodboard von Women's Wear Daily, das Victoria Beckham so kurz vor der Präsentation ihrer neuen Entwürfe auf Twitter veröffentlicht, sagt alles und auch nichts.

Zwar können wir uns jetzt die Farblichkeit der Kollektion gut vorstellen – viel Schwarz mit Grau und Gelb als kontrastreichen Effekt – doch, was die Schnitte und das Styling betrifft, sind wir noch etwas unsicher.

Einige der Bilder – das von Marlene Dietrich unter dem „Girls who dress like boys“ steht zum Beispiel – lassen darauf schließen, dass Vic ihrem scharfkantigen, minimalistischen Look treu blieben wird.

Andere wiederum, wie die üppige Dame auf dem Gemälde, lassen darauf schließen, dass es diesmal etwas weicher und femininer zugehen könnte.

Könnte! Das ist jedoch noch nicht sicher – ganz im Gegenteil zu diesem Fakt: Vics Show wird auch diese Saison wieder eines der Highlights der New York Fashion Week sein ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!