Hot Stories

Neue Insights! Die Hochzeit von George Clooney & Amal Alamuddin

Von Susan am Dienstag, 23. September 2014 um 10:18 Uhr
Hach... George. Wenn Mr. Clooney schon sein Junggesellen-Leben aufgibt, dann wollen wir auch alle Details der Hochzeit gaaanz genau wissen. Am besten schon vorher...

Am Wochenende soll es schon mit Abendessen und Co. losgehen und dann kommt Ewig-Bachelor George Clooney (53) wohl endlich unter die Haube. George übrigens in Giorgio (Armani)! Besonders sweet: die Eltern von Amal Alamuddin (36) und George sollen sehr aktiv an den Vorbereitungen der Hochzeit beteiligt sein. Die Brauteltern sollen sogar für die Riesenparty zahlen.

Amals Eltern sind happy

Statt von den Hochzeitsvorbereitungen gestresst zu sein, sind Amals Eltern Ramzi und Baria Alamuddin aber einfach nur glücklich George in ihrer Familie willkommen zu heißen. Klingt nach ganz viel „Ommmm“ und Happy Family. Auch die Mütter verstehen sich super - Baria und Nina haben schon viel Zeit miteinander verbracht und sind im Sommer auch zusammen am Comer See shoppen gewesen. Das verbindet (wissen wir aus eigener Erfahrung...)!

„Sie dürfen die Braut jetzt küssen!"

Wer diese magischen Worte aussprechen darf? Der Offiziant der Hochzeit wird Walter Veltroni sein - ein italienischer Autor, Journalist und Politiker, der auch schon Bürgermeister von Rom war. Veltroni ist ein enger Freund von George Clooney, der ihn auch schon mit Obama verglichen hat und ihn für seine politischen Ansichten lobt.

Klingt alles nach dem perfekten Wedding Plan, oder?

Themen
Hochzeitsvorbereitungen,
Walter Veltroni