Hot Stories

Neue Partner für Miss Piggy und Kermit?

Von Annika.Maass am Donnerstag, 3. September 2015 um 15:50 Uhr
Nachdem sich in Hollywood dieses Jahr ein Pärchen nach dem anderen trennte, traf es Anfang August auch Kermit und Miss Piggy. Jetzt hat der König der Frösche aber angeblich schon eine neue Partnerin. Um wen es sich handelt, wie lange das alles schon läuft und mit welchem Hottie Miss Piggy jetzt verliebte Blicke austauschte?

Oh oh, ist Kermit der Frosch seiner Freundin etwa fremdgegangen? Erst Anfang August gab er das offizielle Liebesaus zwischen Miss Piggy und ihm auf Facebook bekannt. Jetzt soll Kermit aber angeblich schon eine neue Perle haben: Keine geringere als Denise, Marketingleiterin des ABC-Senders, auf dem die Muppet Show ausgestrahlt wird, soll die Neue an seiner Seite sein. Die schöne Schweinedame ist jung, immer perfekt gestylt und trägt langes, rotes Haar. Die Turteleien der beiden sollen Gerüchten zu Folge schon ein halbes Jahr gehen - äh, what?!

Nun die Frage aller Fragen: Ist Kermit während der Beziehung mit Miss Piggy etwa fremdgegangen? Denise äußerste sich bisher nicht zu den Gerüchten - nur Kermit gab ein Statement via Facebook ab und verkündete, dass die beiden lediglich enge Freunde seien...

 

While I prefer to keep my personal life private, this is Hollywood, so who am I kidding? It is true that I am dating...

Posted by Kermit the Frog on Dienstag, 1. September 2015

 

Hat Kermit etwa während der Beziehung mit Miss Piggy mit dieser Schönheit angebandelt?

 

The word is out: Kermit is seeing Denise, head of marketing at ABC. We're bracing for Miss Piggy's coming wrath.

Ein von The Muppets (@themuppets) gepostetes Foto am

 

Miss Piggy interessiert das alles nicht - sie lenkt sich ab. Bei einem Treffen mit Liam Hemsworth hat sie jedenfalls flirty Blicke drauf...

Themen
Kermit,
Muppet Show,
ABC