Hot Stories

Neue The Voice Jury: auch Nena nicht mehr dabei

Von Susan am Montag, 24. März 2014 um 11:36 Uhr

Sieht nach ein paar neuen Coaches bei der neuen The Voice of Germany Staffel aus...

Nachdem schon bekannt wurde, dass The Boss Hoss The Voice of Germany (TVOG) verlassen, wird jetzt auch Popstar Nena (54) nicht mehr Teil der beliebten Coaches-Jury sein.

Was sollen wir nur ohne „Kreisch", „Megakreisch" The Voice-Mama Nena machen? Sie sorgte nicht nur für ein paar verstrahlte TVOG-Momente, sondern war auch immer für die Kandidaten da.

Nena widmet sich neuen Projekten

Der Grund für ihren Ausstieg bei The Voice of Germany ist, dass sie sich „neuen Projekten" widmen möchte. Die Sängerin arbeitet gerade in den USA an neuen Alben und schreibt auch noch zwei Bücher. Puh... langweilig wird ihr sicherlich nicht.

Alec, Sascha und Nena nicht mehr auf den Stühlen bei den Blind Auditions - das können wir uns erst einmal nur schwer vorstellen.

Laut ProSieben Sat.1 bleiben die aber auf jeden Fall nicht leer. Wer die neuen Coaches sein werden, wurde allerdings noch nicht bekannt gegeben.