Hot Stories

Neuer Beauty-Trend: Alle wollen Kylie Jenner Lippen!

Von Claudia am Donnerstag, 26. März 2015 um 11:59 Uhr
Sie würden auch gern mal eine dicke Lippe riskieren, ohne sich dabei in die Hände eines Schönheits-Docs zu begeben? Kein Problem! Dank Kylie Jenner werden selbst schmale Lippen zum Schlauchboot-Wunder.

Hat sie oder hat sie nicht? Seit Wochen wird darüber spekuliert, ob sich Kylie Jenner (17) tatsächlich ihre Lippen aufspritzen ließ. Auf ihrem Instagram-Account postetet die Schwester von Kim Kardashian (34) immer wieder Fotos, auf denen ihren Lippen verdächtig voll aussehen – eben so, als hätte sie etwas (oder etwas mehr) nachhelfen lassen.

Doch Kylie konnte über die vielen Reaktionen nur müde lächeln und erklärte: „Leute, regt euch ab, diese Gerüchte sind doch total lächerlich. Das ist alles nur Make-up, ich bin eben verdammt gut darin, mit cleveren Konturen zu tricksen." Und was dann passierte, hat sicher nicht einmal die 17-Jährige erwartet. 

Denn alle wollen die Kylie-Lippe – und zwar sofort! Sogar Stars wie Miley Cyrus, Suki Waterhouse oder Beyoncé verpassen sich gerade einen Push-up für den Mund. Und sogar Rihanna (27) steht offenbar mächtig auf den neuen Beauty-Trend. Auf ihrem aktuellen Album Cover, hat sie Sängerin so volle Lippen wie noch nie. 

Wie auch Sie perfekt über den Rand malen? Wir verraten es Ihnen Step-by-Step:

1. Mit einem Concealer die natürliche Lippenkontur übermalen.

 

2. Einen Lipliner in der exakten Farbe des Mundes wählen (eine Nuance dunkler geht auch). Den Mund vollständig damit ausmalen und, jetzt kommt der Trick, den Lippenrand des Amorbogens und den mittleren Teil der Unterlippe mit dem Lipliner vorsichtig von außen (!) umranden.

 

3. Nun eine weitere Schicht Lipliner auf die neue Lippenform auftragen. Darüber noch eine Lage Creme-Lippenstift mit Schimmer geben (vergrößert auch noch mal optisch). Fertig!

 

Bilder: Instagram/badgirlriri ; Instagram/kyliejenner; beyonce.com